Sonntag, 24. April 2016

Kartenvorratskiste aufgefüllt die erste: Baby

Endlich widme ich mich wieder meiner Kartenvorratskiste. Diesmal zum Thema Baby. Die Babybodykartenidee ist vom SEME. Die Anhängeridee habe ich vor Jahren hier gefunden:
http://debbiedesigns.typepad.com/muse_and_amuse/2008/06/bitty-baby-bles.html. Die Stempel sind meist von bettys creation. Für die Kartenform kommen die Spellbinders mal wieder zu Ehren.




Samstag, 23. April 2016

Ein neuer Türkranz

Bis vorige Woche hing noch ein Osterkranz an der Tür. der musste nun endgültig weichen. Hoffentlich wird nun bald Sommer...


Sonntag, 10. April 2016

Noch eine

Das macht echt Spaß! Geeignet Flaschen finden sich immer. Diesmal habe ich wieder Strohseide verwendet. Das Motiv vorn ist ein Wassertransfer.

Sonntag, 3. April 2016

Schon wieder Flaschen mit Licht

Das kann zur Sucht werden... außerdem gibt es jede Menge Flaschen zum Verarbeiten. Die obere ist eine Weinflasche. Da habe ich die Beschriftung nicht abbekommen und habe dann die neue Venezia Steinfarbe und Wassertransfers verwendet. Die untere Flasche ist deutlich kleiner. Das Blumenmotiv ist eine Schrumpffolie.