Sonntag, 9. August 2015

mal was ganz anderes

Im vergangenen Jahr habe ich eine Hortensie im Topf geschenkt bekommen. Weil ich nicht wusste wohin damit habe ich sie erstmal im Taopf gelassen. Und als wir im Frühjahr das alte Wasserbecken entsorgt und gefüllt haben hat die Hortensie einen idealen Platz gefunden. Sie fühlt sich dort offensichtlich wohl. Wie man sieht...

Eine Männerkarte

Da wollte jemand nicht 60 werden. Also habe ich mir die goldene 60 verkniffen...
Im original sind die Farben kräftiger. Das Format der Karte ist Din lang.


Samstag, 1. August 2015

Wieder da!

Nachdem ich Monate nicht im Netz unterwegs war, melde ich mich zurück.
Seit März dieses Jahres bin ich verwitwet. Völlig unerwartet ist mein Mann verstorben. Seitdem ist alles anders und ich habe lange gebraucht, um mich selbst wieder zu finden und auch wieder kreativ im Bastelbereich unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass es mir gelingt, die schwierigen letzten Monate so auszublenden, dass mir die kreativen Hobby wieder Spaß machen.
Auf alle Fälle habe ich mir gerade ein Hotel in Hagen gebucht und werde erstmals das Stempelmekka besuchen. Damit liebäugele ich schon ganz lange. War mir nur immer zu weit.
Bis die Tage