Sonntag, 9. November 2014

Es weihnachtet seeehr

Nachdem wieder mal ewig Funkstille war hier die Ergebnisse meiner letzten Kreativanfälle. Alle sind in Vorbereitung auf unsere nächste Adventausstellung entstanden. Wie Ihr seht habe ich erstmal die bekannten Bastelpfade verlassen und bin an die Floristen und Holzsägefront gewechselt. Es soll aber nur ein zeitweiser Ausflug sein. (Die Papier- und Stempelarbeiten zeige ich später.) Hier ersteinmal zwei beleuchtete Keilrahmen:



Dann einige kleine Floristikarbeiten für Wand oder Tisch




und ganz zum Schluss noch die neueste  Macke. Dekorative Holzpfosten, nach dem neuen Weihnachtsbuch von Alice Rögele. Man fühlt sich ein bisschen in den Werkunterricht zurückversetzt aber es macht wirklich Spaß!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen