Mittwoch, 2. April 2014

Wieder da nach langer Pause.

Ich gebe es ja zu. Ich bin faul.... Beruflich bin ich den ganzen Tag am plappern. Da fällt es mir abends um so schwerer einfach loszutexten. So kommt es, dass viele sinnvolle kreative Projekte einfach unter den Tisch fallen.
Jetzt habe ich in Vorbereitung unserer Ausstellung am kommenden Wochenende das eine oder andres Stück fotografiert. Gestempeltes zeige ich dort nicht. Eher Ostereier bis zum Abwinken. Hier eine kleine Auswahl an Ostereieren. Mein derzeitiger Favorit ist die Technik mit Stoff. Macht sich super. Fasst sich schön an und ist unkaputtbar.... Serviettentechnik ist natürlich auch noch in.





Kommentare:

  1. Die Ostereier sehen total Klasse aus, besonders schön finde ich das Ei auf dem zweiten Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit. Das ist Motivstrohseide, die schon über ein Jahr bei mir wohnt. Ich habe da auch noch ein Bild gemacht. Ist aber schon eingepackt. Foto folgt nach der Ausstelling.

      Löschen