Samstag, 26. Juni 2010

Blumen über Blumen




Heute mal einen kurzen Blick in unseren Garten:

Sonntag, 20. Juni 2010

Auftragskarten ohne Ende




Jede Menge Auftragskarten für alle möglichen Anlässe habe ich am Wochenende gewerkelt. Drei davon möchte ich Zeigen.- Erst zwei Babykarten und dann noch eine Geburtstagskarte für eine junge Frau, Apothekerin. Ich hoffe sie gefallen alle. Außerdem habe ich mir diese Woche endlich copics gegönnt. Ein bißchen muß ich allerdings noch üben...

Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich mal Non Cute gestempelt











Habe heute einfach drauflosgebastelt. Ohne konkretes Ziel - Die Karten sind für die Vorratskiste - Die Stempel sind von Bettys creation - Das Papier ist entweder selbst bestempelt oder aus der unendlichen Vorrats-bzw. Restekiste.
Endlich habe ich mal was aus der nicht-niedlich-Ecke probiert. Mal sehen wie es Euch gefällt.

Dienstag, 8. Juni 2010

Noch ein Notfallset



... oder eigentlich das erste, was ich gemacht habe. Da es seinen Empfänger jetzt erreicht hat, kann ich es auch zeigen: