Sonntag, 16. August 2009

Nochmal nicht gestempelt:










Und damit bei sommerlichen Temperaturen nicht nur weihnachtliches entsteht - habe ich noch andre Bilder fertiggestellt:

Mal was nicht gestempeltes



Es ist zwar kurios - aber ma vergangenen Wochenende war mir mal nach Serviettentechnik. Querbeet - sogar Weihnachten bei 35 grad im Bastelzimmer:

Sonntag, 2. August 2009

Auftrags-Falt-Karten vom Wochenende



Für eine Bekannte brauchte ich 2 ausgefallene Glückwunschkarten: Einmal zum kürzlich erlangten Doktortitel und noch eine Geburtstagskarte für einen Mann. Irgendwie - oder wie immer - hatte ich nichts passendes in der Stempelkiste. So habe ich mir mit einer selbst gebastelten Doktormütze bzw. einem 3-d-Motiv und Fotos vom Heimatort des Jubilars geholfen. Außerdem ist das gleichzeitig die Premiere meiner neuen Martha-Stewart-Stanzer, die vergangene Woche bei mir eingezogen sind.