Freitag, 24. Juli 2009

Nochmal Graupappe


Ein Geschenkset aus Teebeutelbuch, Post-it Buch und Tatubox ist heute fertig geworden.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Rotes und blaues Set



Hatte vergangene Woche ein paar Tage frei und habe mich mal an Graupappe-Arbeiten und 2 Teebeutelbüchern versucht. Es sind Geburtstagsgeschenke entstanden. Ich hoffe sie kommen gut an, denn man sieht auf den ersten Blick nicht, wieviel darin Arbeit und Zeit steckt.

Samstag, 11. Juli 2009

Wieder eine neue "Macke"


Diese Woche wollte ich mich mal an Schrumpfies probieren. Eigentlich wollte ich es nur versuchen - aber das macht so einen Spaß - da sind halt ein paar mehr geworden.
Vorsicht . Das macht süchtig. Die Stempel sind von lelo-Design oder Bettys Creation. Coloriert mit Polychromos und überzogen mit Schmucklack.

Sonntag, 5. Juli 2009

Karte zum 60. geburtstag


Morgen bin ich zum Geburtstag eingeladen. Die Jubilarin ist Mathelehrer und Katzenfreund. Also habe ich eine kleine Katzenszene gestempelt. Da ich aber keine 60 draufschreiben wollte, habe ich die Zahl in das Hexadezimal bzw. binäre Format umgerecht. Das sieht nicht so "alt" aus und sollte für einen Mathelehrer kein Problem sein.

2 Karten zur Schuleinführung



Das sind Auftragswerke. Nur die Farbe lila war vorgegeben: