Sonntag, 28. Juni 2009

Sarah Kay Bild


Erst wochenlang nichts und jetzt gleich 2 Posts an einem Tag: Dieser 3D Bogen war mir als Karte einfach zu schade. Deshalb habe ich ein Bild daruas gemacht. Den Papp- Bilderrahmen habe ich fertig gekauft. Weiß aber nicht mehr wo. Irgendeiner dieser Pfennigläden.

Mal was ganz anderes



Diese Woche habe ich mir endlich mal 2 Keilrahmen vorgenommen. Bin ja sonst eher der Niedlichstempler. Deshalb ist mir das richtig schwer gefallen. Das Hintergrundpapier habe ich erst verknittert, dann mit Distress gewischt und mit Glimmermist besprüht. Dann im noch nasen Zustand glatt gebügelt. Die Hintergrundmotive sind mit Distress gestempelt. Alles andere ist aufgeklebt.

Sonntag, 7. Juni 2009

2 Babykarten



Nachdem mal wieder stempeltechnisch nicht allzuviel los war habe ich gestern 2 Babykarten mit den Spellbinders gewerkelt. Die Anregung stammt hierher:
http://debbiedesigns.typepad.com/muse_and_amuse/2008/06/bitty-baby-bles.html