Mittwoch, 28. Januar 2009

Vielleicht was für Ostern



Den Text überlege ich mir noch. Vielleicht mache ich sie auch neutral

Sonntag, 25. Januar 2009

Wochenendergebnisse mit Polychromos



Gestern habe ich mir endlich Polychromos zugelegt und damit gleich losgelegt. Geht super obwohl ich noch nicht viel coloriert habe und alles sicher verbesserungswürdig ist. Aber ich kann ja nun üben. Gleichzeitig ist mir noch der Blumenstempel in den Einkaufskorb gesprungen ... (Hein Design)

Montag, 19. Januar 2009

Neue Stempel ausprobiert



Habe eben zwei Kärtchen fertiggestellt.

Sonntag, 18. Januar 2009

2 Lesezeichen



Mehr Zeit war heute leider nicht

Erste Stempelwerke


Das ist meine kürzlich gestaltetete erste gestempelte Karte mit einem Tilda-Motiv.

Premiere

Gerade habe ich meinen Blog angelegt. Ab sofort möchte ich hier soweit es mir gelingt regelmäßig meine "Kreationen" aus dem Bastelbereich vorstellen, mich mit Gleichgesinnten austauschen und natürlich Anregungen von Euch bekommen.